Illustration einer Sonne

...

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

04.08. STRANDKORBGESRÄCH mit Kater Ernie

4. August 2021 | 15:0017:00 Uhr

KATER ERNIE, der 5.Bremer Stadtmusikant, stellt sich vor. Bremens bekanntester Kater kommt auf einen Katzensprung vorbei!

Kater Ernie ist in Bremen schon viel herumgekommen, er hat dabei viele Einblicke an unterschiedlichen Orten erhalten und ein Blick hinter die Kulissen war ihm dabei auch immer wieder möglich.

Die Katzeneltern Dagmar und Torsten Nürnberger erzählen von seinen faszinierenden und witzigen Lebenssituationen.

Wer Ernie nun gerne einmal persönlich kennenlernen und Geschichten von seinen Exkursionen hören möchte, ist herzlich willkommen.

Details

Datum:
4. August 2021
Zeit:
15:00–17:00
Veranstaltungskategorie: